Allgemein:

Herunterladen von Daten und Software

Der Inhaber, TTC Göttinge e.V., übernimmt keine Gewähr für die Fehlerfreiheit von Daten und Software, die von den Internetseiten heruntergeladen werden können. Wir empfehlen, Daten und Software nach dem Herunterladen auf Virenbefall  mit jeweils neuster Virensuchsoftware zu    prüfen.

Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte.

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Es darf eine Kopie der  Informationen der Internetseiten auf einem einzigen Computer für den  nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach schriftlicher    Genehmigung  durch den Inhaber TTC Göttingen e.V. heruntergeladen,  vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in  sonstiger Form genutzt werden. Bei genannten Produkt- und Firmennamen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.

Schutz persönlicher Daten und Vertraulichkeit.

Es kann nicht  garantiert werden, dass Informationen oder persönliche Daten, die uns übermittelt werden, bei der Übermittlung nicht von Dritten "abgehört" werden.

Haftung.

Der Inhaber, TTC Göttingen e.V., haftet nicht für Schäden insbesondere nicht  für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen. Liegt bei einem entstandenen Schaden durch die Nutzung der Internetseiten oder das Herunterladen von Daten Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vor, gilt der Haftungsausschluss nicht. Die durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und dem Inhaber TTC Göttingen e.V. unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Verantwortlich:

Tischtennisverein Göttingen e.V.

Ewaldstr. 87

37075 Göttingen

Fon 0551/20535740
Fax 0551/20535741

Mail: info@ttc-goettingen.de

----------------------------------------------------------------------------------------

Der Verein wird vertreten durch:

Hans-Peter Schulze

Ewaldstr. 87